Katharina Turecek

Reiseleiterin in der Welt des Hirns.

Katharina kompakt:

Bildungsmanagerin. Autorin. Vortragende. Gedächtnismeisterin. Medizinerin. Kognitionswissenschaftlerin. Gedächtnisexpertin im ORF*

Das alles bin ich aus und mit Leidenschaft. Viel wichtiger als zu erklären WER ich bin, ist für mich aber Ihnen zu erzählen, WARUM ich all das mache. Seit frühester Kindheit treibt mich die Frage um, was unser Denkorgan braucht, um fit und leistungsstark zu sein.

Die Antworten darauf kenne ich heute und ich teile mein Wissen und meine Erfahrung mit großer Begeisterung in Vorträgen und Büchern.

*Sendungen “Guten Morgen Österreich”, “Okidoki” und „Studio 2″ (vormals „Daheim in Österreich“, „Heute Leben“, „Frühlings-,Sommer-,Herbst-,Winterzeit“, „Willkommen Österreich“)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gemeinsam erkunden wir die Welt des Gehirns!